Leben_Pur_Fotografie_overlay_.jpg
 

 

Schön, dass du da bist!

Ich bin Katrin, und die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Sie ist für mich eine Hommage an das Leben, das Licht und die Liebe.

Voller Energie und mit Liebe zum Detail erzähle ich mit meinen Bildern visuelle Geschichten von den erwartungsvollen Monaten des Wachsens und Werdens, vom Zauber der ersten Lebenstage im eigenen Zuhause und vom bunten Miteinander deiner Familie ... so bleiben diese wertvollen Momente für immer unvergesslich!

Lass dich von meinen Bildern inspirieren, vielleicht wird die nächste Geschichte deine ganz persönliche!

Ich freue mich auf dich! 

 
untersschrift 200.png
 
 
Leben Pur Fotografie. Familienfotografin Katrin Kharitonov.
 
 
Mach_die_Blende_800.png
 
Leben_pur_Fotografie_grau_2000_.jpg
 

 

Kontakt

Du möchtest mehr über meine Fotoshooting- und Coachingangebote für Eltern erfahren oder einen Gutschein erwerben?

Dann schreibe mir eine Nachricht! Ich sende dir gerne meine Info-Broschüre mit den Preisen und Leistungen zu.

Ich freue mich von dir zu hören!

 
 
Leben Pur Fotografie. Natürliche Familienfotografie in der Natur.
 

 
 
 
Leben_pur_fotografie_textur-3000.jpg