Fotoshootings

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Leben_Pur_Fotografie-grau_3000.jpg
 
9months-lettering-schwarz.png
 

Eine Schwangerschaft ist eine prägende Zeit im Leben einer Familie. Mit dem Bauch wächst auch die Vorfreude. Ihr seid schon ganz gespannt auf das neue Familienmitglied und möchtet diese besondere Zeit in Bildern festhalten?

Der Zeitraum um die 28. Schwangerschaftswoche eignet sich für dein Babybauch-Shooting besonders gut. In diesem Stadium fühlst du dich noch fit und beweglich und dein Bauch ist schon gut sichtbar.

Du möchtest mehr über meine Babybauch-Shooting-Pakete erfahren? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich sende dir gerne meine Info-Broschüre mit den Preisen und Leistungen zu. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Leben_Pur_Fotografie_grau_3000_sRGB.jpg
 
 
lifestyle-homestory-lettering-schwarz.png
 
 

 Die Geburt eures Kindes ist eins der ergreifendsten Ereignisse eures Lebens. Plötzlich ist es da, das neue Menschenkind, so winzig und zart... Ihr seid als Eltern und Geschwister tief berührt von diesem kleinen Wunder und möchtet den Zauber der ersten Tage festhalten? Gerne möchte ich diese besondere Zeit mit meiner Kamera einfangen!

Neugeborenen Bilder sollten optimaler Weise innerhalb der ersten 10 Tage nach Geburt gemacht werden. Meldet euch, aufgrund der hohen Nachfrage, so früh wie möglich bei mir. Am besten schon während der Schwangerschaft.Wir lernen uns bei einem telefonischen Vorgespräch kennen und vereinbaren einen vorläufigen Shooting Termin. Ich orientiere mich dabei an eurem errechneten Geburtstermin und notiere mir einen beweglichen Termin in den darauffolgenden zwei Kalenderwochen. Sobald euer Baby da ist, vereinbaren wir den genauen Shooting Zeitpunkt.

Die Neugeborenen-Session findet dann ganz entspannt als „On-Location-Service“ in eurem Zuhause statt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Leben_Pur_Fotografie_3000_3_sRGB.jpg
 
 
outdoor-family-lettering-schwarz.png
 
 

 Stell dir vor, wir treffen uns in entspannter Atmosphäre in der freien Natur. Ihr habt Spaß miteinander, eure Kinder dürfen auch mal toben und ihren Gefühlen freien Lauf lassen, während ich die großen und kleinen Momente eures bunten Familienlebens mit meiner Kamera festhalte. Nach kurzer Zeit erhaltet ihr eine wunderschöne, persönliche Onlinegalerie mit den Highlights eures Shootings.

So bleiben eure wertvollen Momente für immer lebendig!

Du wünschst dir ein Familienshooting auf einer bunten Sommerwiese - oder doch lieber im Herbst auf einem Heuballen? Ich bin für Wünsche und Ideen offen und freue mich über deine Nachricht!